AIGES auf der Internetwoche Köln 2012

Köln-IWVom 10. bis 16. September 2012 findet zum dritten Mal die Internetwoche Köln statt. In der Region sitzen rund 2000 Unternehmen, die ihr Geschäft mit dem oder im Internet machen. Infrastrukturanbieter, Internetzugangsanbieter, Portalbetreiber, Games-Anbieter, Hoster, Webentwickler, Online-Marketing-Agenturen und viele mehr: Die ganze Bandbreite des Internet von der technischen Basis bis zu internetspezifischen Dienstleistungen ist in Köln zuhause. Vieles davon ist unsichtbar.

Wer war schon einmal in einem Rechenzentrum, wer weiß, wie seine Daten transportiert werden und wie man Smartphones sicher macht? Die Internetwoche Köln will das Internet erlebbar machen – und den Internet-Unternehmen in der Domstadt eine Plattform bieten, sich stärker zu vernetzen und voneinander zu profitieren.

Eine Woche lang gibt es Veranstaltungen zum Entdecken, Lernen, Netzwerken. Von Kölner Unternehmen für alle.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr, mit der AIGES oHG wieder mit dabei zu sein!